Verhütung Infos und Gewinnspiel

Abgelegt unter: Beauty & Wellness von Claudia am 20 November 2007 um 22:51 Uhr

UrlaubHeute habe ich ein nettes Gewinnspiel entdeckt, besonders interessant für alle meine Gesundheitsspiegel Leserinnen (oder Männer die sich ebenso für Verhütung und Frauenthemen interessieren). Der Gag ist, dass man sich für ein Gewinnspiel mit Traumreise nach Bali anmeldet, gesponsert von einer wirklich informaviten und interessanten Verhütungspage auf der man dann landet.

Die Internetseite vermittelt z.B. wissenswertes über Verhütung, Sexualität, Tipps in der Partnerschaft und bei Trennung. Leserinnen können sich dort austauschen und über Frauenprobleme kommunizieren.

Sehr interessant fand ich auch die Übersicht zum Thema Verhütung gestern. Da können wir Frauen nur froh sein in der heutigen Zeit zu leben, wenn man da die früheren Verhütungsmethoden liest. Von Teer & Steinsalz auf dem Penis, Kondomen aus Tiergedärmen, metallische Pessare & Zitronensaft bis hin zum hoch giftigem Quecksilbertrunk ließen sich die Frauen damals sehr viel einfallen um nicht ungewollt schwanger zu werden.

Wer an dieser Stelle weiter lesen möchte und dabei noch die Chance auf einen Bali Urlaub nicht abschlagen will, einfach geschwind hier eintragen:

Gewinnspiel Verhütungshomepage

Viel Glück beim gewinnen der Bali Reise und viel Spass beim lesen!