Perlhirse Kapseln bei Haarausfall und Hautfunktionsstörungen

Abgelegt unter: Medikamente von Claudia am 14 January 2007 um 14:00 Uhr

PerlhirseDa letzte Woche bei mir in der Apotheke eine Kundin von den Perlhirse Kapseln ganz begeistert war, habe ich mich schlau gemacht und blogge heute genauere Infos zu den Perlhirse-Kapseln.

1. Perlhirse-Kapseln Zusammensetzung und Wirkstoffe

1 Perl hirse Kapsel enthält:

  • Hirsepulver 142,600 mg
  • Maronenpulver 142,600 mg
  • Gelatine 97,600 mg
  • Grüntee-Extrakt (enthält Koffein) 20,000 mg
  • Vitamin B1 0,385 mg
  • Vitamin B2 0,440 mg
  • Vitamin B6 0,550 mg
  • Vitamin B12 0,250 mg
  • Titandioxid 2,400 mg
  • Magnesiumstearat 2,350 mg
  • Siliciumdioxid 2,000 mg

2. Einnahmeempfehlung Perlhirse Kapseln:

Bis zu 4 mal täglich eine Perlhirse Kapseln mit etwas Flüssigkeit, vor der Mahlzeit einnehmen. Perlhirse Kapseln sind nicht für koffeinempfindliche Personen (wegen des natürlichen Koffeingehalts im Grüntee Extrakt), Schwangere oder Kinder geeignet.

3. Perlhirse Kapseln Anwendungsgebiete und Wirkung:

Die Perlhirse Kapseln enthalten eine genau richtig abgemessene Menge an hautunterstützenden Vitaminen und Mineralien und verbessert somit die Vitalstoffzufuhr unserer Haut. Meistens werden Symptome der Haut (z.B. trockene Hautstellen) nur lokal behandelt und nicht ganzheitlich, so wie dies die Perlhirse Kapseln bewirken. Perlhirse-Kapseln werden bei vermehrtem Haarausfall, trockener reizempfindlicher Haut, Juckreiz, “kosmetischen” Hautverfärbungen eingesetzt, und wirken außerdem vorzeitiger Hautalterung entgegen.

Wirkung der Perlhirse:

Perlhirse enthält viel hochwertiges Pflanzeneiweiß und einen hohen Eisenanteil, dies ist wichtig für die Blutbildung und das System der Lymphbahnen. Vor allem ist aber die in der Perlhirse enthaltene Kieselsäure für unsere Haut interessant. Kieselsäure fördert den Zellaufbau und somit das Wachstum von Haut, Haaren und Nägeln.

Wirkung der Marone:

Die Marone (=Esskastanie) enthält diverse Bitterstoffe und ein hochwertiges Eiweiss, dadurch wird die Bioverfügbarkeit, also die richtige Aufnahme der Wirkstoffe im Körper, verbessert.

Wirkung Grüntee-Extrakt mit Koffein:

Unterstützt die autogenen physiologischen Aufbaueffekte der Nahrung. Das Koffein in den Perlhirse Kapseln weitet diese Grundfunktion mit eigener anregenden Impulswirkung speziell auf das vegetative Nervensystem aus.

Wirkung Vitamingruppe B1, B2, B6, B12:

Die B-Vitamine sind für jedes Aufbaukonzept nicht wegzudenken und versorgen die Haut rundum, von der Zellregeneration bis hin zur Neurovegetativen Steuerung.

Mein Tipp:

Perlhirse Kapseln sicher und günstig bei Aposor bestellen:

180 Perlhirse Kapseln (65,72€), oder 100 Perlhirse Kapseln (48,27€)

Verwandte Beiträge zu Thema
"Perlhirse Kapseln bei Haarausfall und Hautfunktionsstörungen"

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können folgende Codes nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>