Sonnenschutz in Kapselform zum Schlucken

Abgelegt unter: Medikamente von Claudia am 11 April 2007 um 21:09 Uhr

HeliocareHeliocare heissen die neuen Kapseln der Firma Pelpharma welche uns Menschen oral gegen die Sonnenstrahlen schützen können. Es ist das erste Sonnenschutzmittel welches, mit Hilfe eines Pflanzenextraktes zur Einnahme, ermöglicht einen Sonnenbrand zu verhindern. Heliocare oral enthält die neuartige Substanz Polypodium Leucotomos (PLE) welche aus dem Extrakt einer mittelamerikanischen Farnpflanze gewonnen wird. Die photoprotektive Wirkung der Sonnenschutz Kapseln Heliocare zum einnehmen ist wissenschaftlich bewiesen. Die Haut wird durch das Schlucken der Heliocare oral Kapseln vorn den kurzwelligen UVB-Strahlen und gleichzeitig auch vorn den langwelligen UVA-Sonnenstahlen geschützt.

Na da bin ich ja mal gespannt ob wir uns in Zukunft das lästige eincremen der Haut mit Sonnencreme sparen können.