Der gesunde Brokkoli

Abgelegt unter: Naturheilmittel von Claudia am 18 December 2017 um 11:17 Uhr

Brokkoli gehört zu den gesündesten Gemüsesorten, vor allem stärkt Brokkoli die Gesundheit unseres Herzens. Brokkoli ist ebenfalls gut für unseren Darm und beugt Darmkrankheiten vor. Eine Brokkoli-reiche Ernährung ist gut für die Gesundheit und hilft dabei, die Darmschleimhaut zu reparieren und ihre Schutzfunktion wiederherzustellen.

Es wurden diverse Tests mit Tieren durchgeführt, um die gesundheitliche Wirkung von Brokkoli zu untersuchen. Es kam heraus, dass durch die regelmäßige Aufnahme von Brokkoli und seine gesunden Inhaltsstoffe, Verdauungsprobleme, Herzkrankheiten und anderen Krankheiten, unter anderem auch dem Leaky Gut Syndrom, verbessert bzw. ausmerzt wurden.

Brokkoli ist besonders reich an Mineralstoffen wie Kalium, Calcium, Phosphor, Eisen, Zink und Natrium und Vitaminen wie B1, B2, B6, E und besonders Ascorbinsäure (Vitamin C) und Carotin (Provitamin A). Weiter enthält er zahlreiche sekundäre Pflanzenstoffe (Flavonoide, Glucosinolate und andere).

Verwandte Beiträge zu Thema
"Der gesunde Brokkoli"

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema.

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können folgende Codes nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>