Schönheitstipps für den Alltag

Abgelegt unter: Beauty & Wellness von Claudia am 7 January 2010 um 19:37 Uhr

Heute blogge ich über ein paar Schönheitstipps bei denen sie auch nach einem stressigen Arbeitstag ihr Gesicht wieder zum Leuchten bringen. Eiswürfel und kaltes Wasser sind schnell zur Hand, wer auch noch einen kalten Waschlappen zur Stelle hat einfach kreisförmig das Gesicht abreiben. Es gibt auch noch die Löffelmethode: zwei Teelöffel in den Kühlschrank legen und wenn diese schön kalt sind die Augenpartie kühlen. Achtung! Auch wenn es eilt bitte die Löffel nicht in den Gefrierschrank. Dies ist viel zu kalt und würde die Augen röten!
Schönheitstipps von Visagisten um die müde Lymphe zu aktivieren und somit dicke Augen zu mildern: langsam mit den Augen rollen oder gar sich selbst leicht den Nacken mit aktivierenden Ölen (z.B. Lavendel) massieren. Um die innere Schönheit und Ausstrahlung wieder zu erwecken sind Gesichtsduschen sehr ratsam oder die Blässe mit etwas Wangenrouge vertreiben. Heller Liedschatten unter den Augenbrauen bis hin zum inneren der Augenwinkel lässt Augen und Gesicht wieder strahlen.