Rhabarberwurzelextrakt hilft bei Wechseljahrbeschwerden

Abgelegt unter: Medikamente von Claudia am 13 November 2009 um 15:18 Uhr

Ein hilfreiches pflanzliches Arzneimittel welches zur natürlichen Behandlung gegen Wechseljahrbeschwerden eingesetzt wird nennt sich Phyto-Strol Loges. Hauptwirkstoff dieses Mittels gegen klimakterische Beschwerden ist ein spezieller Rhabarberwurzelextrakt. Der Extrakt enthält Hydroxystilbene, welche die ß-Östrogenrezeptoren im Körper aktivieren und den Wechseljahrbeschwerden entgegenwirken.
Phyto-Strol Loges ist ein pflanzliches Arzneimittel gegen die Wechseljahrbeschwerden und ist deshalb sehr gut verträglich. Dies wurde belegt durch Doppelblindstudien, es konnten keine Spannungen in der Brust, Zwischenblutungen oder Veränderungen des Brustgewebes oder der Gebärmutterschleimhaut festgestellt werden.