Award für Gesundheitsspiegel

Abgelegt unter: News von Claudia am 10 October 2008 um 17:36 Uhr

Gesundheitsspiegel.de wurde unter die 10 besten Blogs zum Thema Gesundheit, Medizin und Medikamente zum Award “Gesundheitsblog 2008” nominiert. Ich schaffte es mit meinem Gesundheitsspiegel auf den dritten Platz was mich sehr freut:-) Zuerst gab es eine Nominierungsphase in der die Blog Leser ihren Lieblings Gesundheitsblog zur Wahl des “Gesundheitsblog 2008” vorschlagen durften. Ich danke alle meinen fleißigen Leser die den Gesundheitsspiegel hier vorgeschlagen haben! Nach der 10 tägigen Abstimmung war es entschieden, ich hatte 7 Nominenten abgehängt und mein Gesundheitsspiegel landete auf dem dritten Platz: Gesundheitsblog 2008
Auch wenn ich zeitlich etwas eingeschränkt bin freue ich mich weiterhin über interessante Themen aus den Bereichen Medizin, Gesundheit und von news aus meinem Apotheken Alltag berichten zu können.
Ein großes Dankeschön an all meine Leser!