Happy Birthday GesundheitsSpiegel!

Abgelegt unter: News von Claudia am 18 January 2008 um 16:45 Uhr

ClaudiaGenau heute vor 2 Jahren habe ich den GesundheitsSpiegel gegründet! Auf diesem Wege möchte ich mich heute bei all meinen fleißigen Leserinnen und Lesern bedanken! In den zwei Jahren seit mein GesundheitsSpiegel existiert haben sich knapp eine Viertelmillion Leser durch meine Beiträge gestöbert und konnten ihre eigenen Kommentare und Erfahrungen dazu abgeben. Vor allem Freut mich, dass mein Bericht zum Thema “Rauerentwöhnung mit der Antiraucherpille: Champix” sehr viele Leser unterstützt hat. Sie haben ein richtiges Diskussionsforum draus gemacht, sich gegenseitig gut zugeredet und Erfahrungen ausgetauscht.
Ich werde mich weiterhin bemühen interessante und wissenswerte Themen aus meinem Apothekenalltag aufzugreifen um diese für meine GesundheitsSpiegel Leser hier zu posten. Auf die nächsten zwei Jahre GesundheitsSpiegel!